Logistikleiter / Logistikleiterin

Vitrashop Logistik GmbH

Weil am Rhein, (Raum Basel /

Einkauf / Logistik

Architektur

Logistikleiter / Logistikleiterin Vitrashop Logistik GmbH Weil am Rhein, (Raum Basel / Lörrach) Leitung und Steuerung der Bereiche Wareneingang, Lager, Operations, Montage und Planung; Ziel- und ergebnisorientierte Führung der Mitarbeiter im Hinblick auf die Unternehmensziele.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Im Ladenbau Unsere Unternehmen Sind Auf Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Von Einzelhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Spezialisiert Die Gmbh Eine Zentrale Unternehmenseinheit Der Gruppe Sucht Einen Leiter (m/w) Ihre Aufgabe: Leitung Und Steuerung Der Bereiche Wareneingang Lager Operations Montage Und Planung Ziel- Und Ergebnisorientierte Führung Der Mitarbeiter Im Hinblick Auf Die Unternehmensziele Sicherstellung Der Termingerechten Belieferung Unserer Kunden Konzeption Gestaltung Und Weiterentwicklung Der Betrieblichen Ablaufprozesse Entwicklung Und Umsetzung Von Bestandsoptimierungsstrategien Mit Dem Ziel Eines Effektiven Working Capital Managements Aufdeckung/umsetzung Von Optimierungspotenzialen Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Im Sinne Lean Management Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Materialwirtschaft / Oder Vergleichbarem Abschluss Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich / Scm Gute Erp-system-kenntnisse Vorzugsweise Sap R3 Ausgeprägte Zahlen- Und Prozessaffinität Sowie Das Verständnis Komplexer Logistischer Aufgabenstellungen Und Sachverhalte Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Führungskompetenz: Sie Führen Ziel- Und Ergebnisorientiert Sind Entscheidungsfreudig übernehmen Verantwortung Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Aus Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sind Voraussetzung Ihre Vorteile: Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Freiwillige Betriebliche Altersvorsorge Mit Hoher Arbeitgeberbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortungsvoller Arbeitgeber Der Seine Geschäftstätigkeiten In Einer Wirtschaftlichen Ethisch Sozial Und ökologisch Verantwortlichen Weise Führt Arbeitgeber Mit Spitzenposition Hinsichtlich Innovation Und Qualität Design-geprägte Und Freundliche Arbeitsplätze Auf Dem Campus Betriebsrestaurant Auf Dem Campus Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Kollegen Die Bereit Sind Sich Mit Ihren Fähigkeiten An Der Indivduellen Sowie Gemeinsamen Gestaltung Kreativer Lösungen Zu Beteiligen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online Alternativ Können Sie Uns Auch Ihre Kompletten Unterlagen Per E-mail Zusenden An: Personal@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bereichsleiter Disponent Leiter Speditionskaufmann Logistiker Spedition Lagerwirtschaft Kommissionierer Logistikleiter / Logistikleiterin Leitung Und Steuerung Der Bereiche Wareneingang Lager Operations Montage Und Planung Ziel- Und Ergebnisorientierte Führung Der Mitarbeiter Im Hinblick Auf Die Unternehmensziele Weil Am Rhein (Raum Basel / Lörrach)

Techniker / Meister (m/w) Einkauf

Logistikleiter / Logistikleiterin

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w) Versand

Business Development Managerin
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (Mitte)